Zahlungsmöglichkeiten
Paypal / Paypal Express
Mit PayPal können Sie einfach, schnell und sicher bei Design-wohngalerie.de bezahlen. Wählen Sie "PayPal" als Zahlungsweise in unserem Bestellprozess aus. Anschließend loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem PayPal-Passwort in Ihr persönliches PayPal-Konto ein und bestätigen den Zahlungsbetrag.
Entscheiden Sie sich für PayPal Express, werden Sie von unserer Warenkorbseite direkt an PayPal weitergeleitet und loggen sich dort mit Ihren Zugangsdaten ein. Hier prüfen Sie Ihre Adressdaten. Im Anschluss können Sie auf unserer Bestellbestätigungsseite Ihre Bestellung prüfen und bestätigen. Wir erhalten sofort eine Zahlungsbestätigung von PayPal und können Ihren Auftrag umgehend bearbeiten.
Noch kein PayPal Konto vorhanden? Dann lassen Sie ihr Bankkonto bei PayPal innerhalb weniger Klicks registrieren.
Für Sie ist das Bezahlen mit PayPal bei uns immer kostenlos.
Amazon Pay
Mit Amazon Pay können Sie auf Design-wohngalerie.de mit den Zahlungs- und Versandinformationen aus Ihrem Amazon-Kundenkonto bezahlen. Das macht Einkaufen bei uns schnell, einfach und sicher.
Wenn Sie Amazon Pay nutzen, müssen Sie auf Design-wohngalerie.de kein Kundenkonto einrichten, sondern können direkt mit den Daten aus Ihrem Amazon-Konto bezahlen. Klicken Sie dazu im Warenkorb einfach auf den Button Amazon Pay. Anschließend können Sie die Versandadresse und die gewünschte Zahlungsart (z.B. Kreditkarte oder Lastschrift) aus Ihren bei Amazon hinterlegten Daten auswählen und den Einkauf bei uns abschließen.
Beim Bezahlen über Amazon entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten und Ihre Zahlungsinformationen werden nicht weitergegeben.
Vorkasse
Einfach, altbewährt und kostenlos. Sie überweisen den Betrag auf das Konto von Design-wohngalerie.de, Geschäftsführer: Marvin Anderbrügge.
Unsere Bandverbindung für Ihre Zahlung lautet:
Empfänger: Design-Wohngalerie.de GmbH
Bank: Volksbank Delbrück Hövelhof
IBAN: DE09 4726 2703 0131 0836 01
BIC / SWIFT: GENODEM1DLB
Die Bankverbindung erhalten Sie ebenfalls mit unserer Bestellbestätigung und finden Sie in der Kaufabwicklung links neben dem Warenkorb.
Nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung entsprechend der Lieferzeitangaben auf der Produktdetailseite versandt, bzw. gefertigt und dann versendet.
Ratenkauf
Für Ihren Kauf stellt Ihnen der Händler mit Unterstützung der TeamBank AG Nürnberg, Beuthener Straße 25, 90471 Nürnberg (im folgenden TeamBank AG) den Ratenkauf als weitere Zahlungsmöglichkeit bereit.
Der Händler behält sich vor, Ihre Bonität zu prüfen. Die näheren Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Ratenkauf-Datenschutzhinweisin der Bestellstrecke. Sollte aufgrund nicht ausreichender Bonität oder des Erreichens der Händler-Umsatzgrenze die Nutzung des Ratenkaufs nicht möglich sein, behält sich der Händler vor, Ihnen eine alternative Abrechnungsmöglichkeit anzubieten.
Der Vertrag über einen Ratenkauf kommt zwischen Ihnen und dem Händler zustande. Mit dem Ratenkauf entscheiden Sie sich für eine Abzahlung des Kaufpreises in monatlichen Raten. Über eine fest vereinbarte Laufzeit sind dabei monatliche Raten zu zahlen, wobei die Schlussrate unter Umständen von den vorherigen Ratenbeträgen abweicht. Das Eigentum an der Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung vorbehalten.
Die bei Nutzung des Ratenkaufs entstandenen Forderungen werden im Rahmen eines laufenden Factoringvertrages vom Händler an die TeamBank AG abgetreten. Zahlungen können mit schuldbefreiender Wirkung ausschließlich an die TeamBank AG geleistet werden.
Ratenkauf mit SEPA-Lastschrift
Durch das mit dem Ratenkauf erteilte SEPA-Lastschriftmandat ermächtigen Sie die TeamBank AG, die durch den Ratenkauf zu entrichtenden Zahlungen, von Ihrem im Bestellprozess angegebenen Girokonto bei dem dort angegebenem Kreditinstitut durch eine SEPA-Lastschrift einzuziehen.
Die TeamBank AG wird Ihnen den Einzug per E-Mail bis spätestens einen Kalendertag vor Fälligkeit der SEPA-Lastschrift ankündigen (Pre-Notifikation/Vorabankündigung). Der Einzug erfolgt frühestens zum angegebenen Datum der Vorabankündigung. Ein späterer, zeitnaher Einzug kann erfolgen.
Wenn zwischen der Pre-Notifikation und dem Fälligkeitsdatum eine Verringerung des Kaufpreisbetrags erfolgt (z.B. durch Gutschriften), so kann der abgebuchte Betrag von dem in der Pre-Notifikation genannten Betrag abweichen.
Sie haben dafür Sorge zu tragen, dass zum Zeitpunkt der Fälligkeit Ihr Girokonto über eine ausreichende Deckung verfügt. Ihr Kreditinstitut ist nicht verpflichtet die Lastschrift einzulösen, falls eine ausreichende Deckung des Girokontos nicht gegeben ist.
Sollte mangels erforderlicher Deckung des Girokontos, wegen eines unberechtigten Widerspruchs des Kontoinhabers oder aufgrund des Erlöschens des Girokontos zu einer Rücklastschrift kommen, geraten Sie auch ohne gesonderte Mahnung in Verzug, essei denn, die Rücklastschrift resultiert infolge eines Umstandes, den Sie nicht zu vertreten haben.
Die im Falle einer Rücklastschrift von Ihrem Kreditinstitut der TeamBank AG berechneten Gebührenwerdenan Sie weitergereicht und sind von Ihnen zu begleichen.Befinden Sie sich in Verzug, ist die TeamBank AG berechtigt für jede Mahnung eine angemessene Mahngebühr oder Verzugszinsen in Höhe von fünf Prozentpunkten über dem jeweiligen Basiszinssatz der Europäischen Zentralbank zu berechnen.
Aufgrund der hohen Kosten, welche mit einer Rücklastschrift verbunden sind, bitten wir Sie im Falle eines Rücktritts vom Kaufvertrag, einer Retoure oder einer Reklamation, der SEPA-Lastschrift nicht zu widersprechen. In diesen Fällen erfolgt in Abstimmung mit dem Händler die Rückabwicklung der Zahlung durch Rücküberweisung des entsprechenden Betrags oder durch eine Gutschrift.
Klarna Rechnungskauf
Du möchtest dir die Produkte zunächst anschauen oder mehrere Größen ausprobieren? Da man in diesem Fall nur das bezahlen möchte, was man am Ende behält, bieten wir ebenfalls die Zahlung auf Rechnung in Zusammenarbeit mit Klarna an. Du kannst dir deinen Schmuck nun erstmal anschauen und auswählen und hast ab Erhalt der Ware 14 Tage Zeit deine Bestellung zu bezahlen. Die Kontodaten sowie den Verwendungszweck erhältst du nach deiner Bestellung von Klarna per E-Mail. Zur Zeit bieten wir die Option eines Ratenkaufs leider nicht an.
Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung und Ratenkauf setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir deine Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind.
Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen Rechnungskauf für Lieferungen nach Deutschland findest du unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0 und für Lieferungen nach Österreich unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_at/invoice?fee=0.
Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland findest du hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user und für Österreich hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_at/user.
Allgemeine Informationen zu Klarna erhältst du hier: www.klarna.com. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/ Österreich behandelt.
Kredikarte - Visa, Maestro, Mastercard
Selbstverständlich kannst du bei uns auch mit deiner Kreditkarte bezahlen. Wähle dafür einfach die Zahlungsart Kreditkarte aus und du wirst auf die verschlüsselte Eingabeseite geführt. Hier musst du nur deine Kreditkartendaten angeben und schon wird deine Zahlung an uns übermittelt und wir können deine Bestellung umgehend bearbeiten und versenden.
Giropay
Eine Zahlung per giropay garantiert Dir einen einfachen und sicheren Transfer von Geld im Internet. Mit der Auswahl der Zahlungsmethode giropay musst Du am Ende des Bestellvorgangs zunächst die Bankleitzahl eingeben - anschließend wirst Du direkt zum Online-Banking deiner Bank weitergeleitet. Das ausgefüllte Zahlungsformular muss im Anschluss nur noch von Dir autorisiert werden. Die Autorisierung der Überweisung erfolgt über ein TAN-Verfahren oder die Generierung eines PINs.
Bitte beachte, dass diese Zahlungsmethode nur verwendet werden kann, wenn auch deine Bank giropay als Zahlungsform anbietet und Du Online-Banking nutzen kannst. Nach Abschluss der Überweisung wirst du wieder auf unsere Webseite weitergeleitet und Du erhältst eine Bestätigung der Zahlung, sodass wir deine Bestellung umgehend bearbeiten können.
Apple Pay
Apple Pay ist eine einfache und private Möglichkeit deine Bestellungen im Internet zu bezahlen. Du musst nicht länger nach deinem Portemonnaie suchen, um die richtige Karte zu finden. Mit Apple Pay brauchst Du lediglich ein iPhone, iPad oder eine Apple Watch in deiner Nähe und schon kannst du innerhalb weniger Sekunden bezahlen.
Eine Zahlung per Apple Pay setzt voraus, dass in der Apple Wallet eine Bankkarte verknüpft wurde. Ist eine Karte hinterlegt, musst du die Bestellung nur noch über Touch- oder Face-ID von dir authentifiziert werden, damit wir anschließend einen zeitnahen Versand deiner Bestellung sicherstellen können.
SOFORT Überweisung
Du kannst dich auch für eine unkomplizierte SOFORT Überweisung als Zahlungsmöglichkeit entscheiden. Du wirst automatisch auf die verschlüsselte sofort.com-Zahlmaske weitergeleitet. Hier gibst du deine gewohnten Zugangsdaten zum Internet-Banking ein. Deine Überweisungsdaten werden dann automatisch verschlüsselt an dein Bankinstitut übermittelt. Bestätige deine Bezahlung per SOFORT Überweisung mit der generierten TAN. Abschließend erhalten wir eine Echtzeitbestätigung über die getätigte Überweisung und können deine Bestellung umgehend bearbeiten und versenden. Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.