FAQ - Häufige Fragen rund um unseren Shop

Direkt auf der Produktseite sind die Lieferzeiten aufgeführt. Eine Versandinformation der bestellten Ware erhalten Sie nach Ihrer Bestellung per E-Mail.
Die Lieferung innerhalb Deutschland ist für unsere Kunden kostenlos. Sämtliche Serviceleistungen sind im Artikel & der Lieferung inbegriffen.
Wir sind ein reiner Online-Händler und agieren deutschlandweit. Wir haben allerdings keine Ausstellungsfläche, auf der Sie unsere Waren begutachten können.
Unseren Einkauf und Vertrieb steuern wir aus Rietberg Mastholte (Nähe Gütersloh). Der gesamte Warenfluss wird direkt vom Hersteller abgewickelt.
Wir sind ein reiner Online-Händler, eine Abholung ist daher nicht möglich, da unsere Waren direkt vom Hersteller versandt werden.
Natürlich können Sie die Waren, ohne Angabe von Gründen, innerhalb von 14 Tagen (nach Warenerhalt) kostenlos zurückgeben. Dies ist auch gesetzlich verankert.
Bei vielen unserer Produkte erhalten Sie automatisch eine Versandbenachrichtigung, sobald die Ware physisch in den Versand gegangen ist. Diese enthält dann die Sendungsnummer und die Möglichkeit, Ihre Lieferung online zu verfolgen.
Speditionsware wird über den Hermes Einrichtungsservice im 2-Mann Service ausgeliefert. Mit Ihnen wird vorher ein telefonischer Anlieferungstermin abgesprochen. Kleinmöbel werden per DHL Paket inklusive Sendungsnummer ausgeliefert.
Es gibt folgenden Bestellmöglichkeiten:

1. Online-Bestellung:
Sie können mit ein paar wenigen Klicks die Ware(n) über unser Shopsystem bestellen. Hierzu legen Sie ganz einfach die Ware in den Warenkorb und durchlaufen den gesicherten Bestellprozess. Alle Zahlungsoptionen und Möglichkeiten sehen Sie im Bestellprozess aufgeführt.

2. Telefonische Bestellung:
Natürlich können Sie Ihre Bestellung auch telefonisch aufgeben. Hierzu erfassen wir dann Ihre Rechnungs- bzw. Lieferanschrift inkl. E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Diese Informationen nutzen wir ausschließlich für die Kommunikation mit Ihnen.

Bitte beachten Sie, dass Sie bei telefonischer Bestellung folgende Zahlmodis zur Verfügung haben:

Vorkasse
Pay Pal (Artikel oder Dienstleistung bezahlen) – PayPal Konto notwendig

Alle weiteren Zahlungsmöglichkeiten sind reine Onlinezahlungssysteme, die entsprechend bei der Onlinebestellung genutzt werden können.

3. Bestellung per Post:
Gerne können Sie auch Ihre Bestellung per Postweg an uns richten. Notieren Sie auf Ihrer Bestellung bitte Ihre komplette Rechnungs- und Lieferanschrift, sowie Telefonnummer, Bestellnummer und Bestellmenge. Wir erstellen als Antwort auf Ihre Bestellung eine entsprechende Auftragsbestätigung.
Selbstverständlich können wir Ihnen ein unverbindliches Angebot erstellen. Teilen Sie uns Ihre Anfrage einfach (per Telefon oder E-Mail) mit. Geben Sie bei Ihrer Anfrage bitte die Rechnungs- und Lieferadresse (falls abweichend), E-Mail-Adresse (soweit vorhanden) sowie die Bestellnummer(n) der jeweiligen Produkte an.
Es gibt Produkte wie z. B. Stühle die nur als Set angeboten werden.

Einverstanden!

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Mehr Informationen

AUSGEZEICHNET.ORG