Regale



Artikel 1 - 49 von 49

Regale und Bücherregale: Viel Platz und ideale Akzente

Ein Regal ist ein richtiges Multitalent. Neben dem großen Platzangebot für dies und das können sie immer dann eingesetzt werden, wenn ein paar Dinge dekorativ präsentiert werden sollen. Ob das nun die Bücher sind oder die schönen Gläser, das ist ganz unterschiedlich. Der Mix macht es aus, denn neben einem Regal, das in den unterschiedlichsten Größen und Variationen zu finden ist, finden auch Wandregale beziehungsweise Wandboards ihre Fangemeinde. Wir zeigen Ihnen diese nützlichen Begleiter im Online-Shop unter www.design-wohngalerie.de - schauen Sie sich bei uns um.

✔ In einem Haushalt gibt es eben immer viele Sachen zu verstauen. Ein schmuckes Regal ist daher ein idealer Begleiter für die Einrichtung: passgenau oder als Akzent, immer eine gute Idee, um die Wohnung perfekt auszustatten. Ob Wohnzimmer oder Schlafzimmer ist dabei ganz egal.

✔ Mal ist es ein Regal an der Wand über dem Fernseher, das neben der Fernbedienung auch ein schönes Bild der Lieben beherbergt. Oder es ist genau der richtige Platz für dekorative Dinge, die die Einrichtung erst komplett machen. Der eigene Stil lässt sich so hervorragend in Szene setzen.

✔ Ein Bild oder Foto, mit den Büchern, die man gerade liest, dazu eine schöne Kerze, ein Windlicht und schon ist der ganz eigene Wandboard-Look kreiert, der eine Wohnung oder ein Zimmer besonders werden lässt.

Ein Wandregal als schöne Ergänzung

Die beliebten Einrichtungsstile Landhaus, Modern, Industrial und Skandinavien finden sich auch bei Wandboard und Regalen wieder. Besonders ideal ist das, wenn ein ergänzendes Element gefunden werden soll. Ein harmonisches Miteinander oder sogar einmal ein dekorativer Gegensatz, all das ist natürlich möglich.

Attraktiv ist auch die Kombination von Bücher- und Wandregal oder Hängeregal, zwei in eins ist das Motto hier. Neben all dem, was es an fantasievollem Lesestoff unterzubringen gibt, kann trotzdem auch noch ein Deko-Element seinen Platz finden. Schubkästen oder Fächer mit Türen sorgen für den aufgeräumten Look.

Bei den Wandboards ist die Auswahl groß. Wer etwas zu den genannten Stilen sucht, wird hier fündig. Rückwand und der Ablageboden passen abgestimmt zusammen. Schön und individuell ist die Kombination von Holz und Glasboden, eine luftige Variante, die ebenso zu vielen Stilen eine wahre Bereicherung ist. Ein beleuchteter Glasboden, optional mit einer LED-Lichtleiste ausgestattet, setzt an einer Wand ganz sicher einen besonderen Hingucker. Zum gemütlichen Abend auf dem Sofa oder beim Essen mit Freunden eine ansprechende Ergänzung.

Auch farblich ist die Auswahl an Wandregalen und Regalen groß. Weiß Hochglanz, Grün, Holz in den unterschiedlichsten Variationen, mit Absetzungen oder dekorativer Rahmenoptik, es gibt viele Ausfertigungen. Kombiniert werden verschiedene Farben – eine schöne Weise, der Einrichtung die individuelle Note zu verleihen.

Optimaler Wohnkomfort mit Wandboard, Regal und Wandpaneel

Variabel sind Regale und Wandboards auch in ihren Größen, nicht nur in den Ausführungen. Damit findet sich für jeden Platz auch das richtige Regal:

  • Flexibel in Größe und Optik ist die Wahlmöglichkeit groß. Ist der Raum begrenzt und soll aber dennoch optimal ausgenutzt werden, können Regale die Lösung sein. In einem großen Raum oder an einer großen Wand sind Regale und Wandboards ein willkommenes Element, um für eine schöne Struktur zu sorgen. Das gleiche gilt aber auch in einem Flur oder einer Diele.

Ein Wandpaneel ist die etwas kompaktere, aber dennoch luftige Variante: Einzelne Regalboards auf einem Paneel bilden zusammen diese aktuelle Version. Auch hier passen sich die Variationen den einzelnen Einrichtungsstilen an – eine schöne Ergänzung.

Ausstellung vor Ort
Planen Sie Ihre Möbel individuell bei uns
Hochwertige Möbel
Direkt vom Hersteller und regionalen Manufakturen
Schneller Support
Wir beraten Sie gerne