Wohnwände

Seite 1 von 5
Artikel 1 - 30 von 135

Maximaler Komfort mit flexiblen Wohnwänden

Wer sein Wohnzimmer einrichtet, kümmert sich in ganz besonderem Maße um das Herz des Hauses oder der eigenen Wohnung. Hier wird gelebt, gelacht und jede Menge Zeit verbracht. Ob miteinander oder auch einmal allein relaxen, ein Wohnzimmer bietet allen Familienmitgliedern Platz. Umso wichtiger sind da optimale Lösungen für jeden Geschmack und jeden Zweck. Trendige Wohnwände helfen hier, sich ganz nach den eigenen Vorstellungen ausstatten und einrichten zu können. Der eine braucht mehr, der andere wenig Platz für die Dinge, mit denen er sich umgibt. Das alles kann mit einer modernen Wohnwand umgesetzt werden.

Individuelle Lösungen

Eine Schrankwand ist schon lange nicht mehr nur ein starres Ensemble, sondern besticht aktuell durch individuelles Design verbunden mit höchster Qualität. Flexibilität ist heute Trumpf, um den Ansprüchen an modernes Wohnen gerecht zu werden. So wird auch der Start in die erste Wohnung leicht gemacht, denn eine Anbauwand ist bei den ersten Schritten ins eigene Domizil eine wirklich gute Wahl.

Highboard, Lowboard, Vitrine, Sideboard und Wandboard, mal mit und auch mal ohne passenden Couchtisch oder Regal dazu, mit einer Wohnwand kann das Wohnzimmer perfekt nach den eigenen Vorstellungen eingerichtet werden. Platz für alles, was man unterbringen möchte und gerne um sich hat, ist da und kann individuell gewählt werden. Viel oder wenig Stauraum, hier findet jeder das, was gebraucht wird, um sich im Wohnzimmer wohlzufühlen.

Schrankwand-Design für jeden Geschmack

Nicht nur die Flexibilität bei der Gestaltung der Wohnwand ist ein großes Plus, auch das Design bietet eine große Vielfalt an Möglichkeiten und lässt keine Wünsche offen. Ein moderner, dunkler Korpus, zum Teil auch in Rahmenoptik, verbunden mit Fronten in Weiß und Hochglanz – dazu verschiedenste Kombinationen, entweder ganz geschlossen oder auch mit offenen Elementen und unterschiedlichen Griffen und schon ist der Traum von der Wohnwand verwirklicht, ganz so, wie es individuell gefällt. Wer möchte, kann außerdem eine LED-Glaskantenbeleuchtung kombinieren.

Wohnwände im Landhausstil

Auch der Landhaustil ist sehr beliebt und angesagt. Fans dieses Einrichtungsstils finden hier ein abwechslungsreiches und vielfältiges Angebot zum Beispiel mit Wohnwänden in Pinie Weiß mit Applikationen in Eiche. Verspielter und ein wenig detailverliebter ist der romantische Landhausstil.

Wohnwände bieten auch hier jeden Komfort und können auf unterschiedlichste Weise kombiniert werden. Ganz in Holzoptik gibt es die Schrankwände auch, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Frisch und trendig sind die Wohnwände auch im skandinavischen Stil zu haben, der immer noch hoch im Kurs steht. Wer sich für den Used-Look entscheidet, wird seine passende Schrankwand ebenfalls finden, wieder mit zahlreichen individuellen Lösungen, was die Kombination der unterschiedlichen Elemente und Ausführungen betrifft. Ob mit oder ohne Griff, mit Rahmenoptik oder aber Schubkästen mit Soft-Close-Funktion, das Angebot für das individuell eingerichtete Wohnzimmer bietet viele Möglichkeiten, um sich wirklich wohl fühlen und bestmöglich entspannen zu können.