Versandinformationen
Die Design-Wohngalerie.de GmbH bietet einen kostenfreien Versand innerhalb Deutschlands mit unterschiedlichen Dienstleistern und Logistikpartnern an, sowie Selbstabholung für ausgesuchte Möbelstücke im eigenen Lager.
Pick-Up / Selbstabholung
Zu unseren regulären Öffnungszeiten haben Sie die Möglichkeit, Waren in unserem Onlineshop zu erwerben und diese in unserem Abhollager kostenlos abzuholen. Die Bezahlung der Waren kann im Vorfeld über den Shop erfolgen oder bei Abholung Vorort in Bar.
Öffnungszeiten:
Montag-Freitag: 9.00 - 17.00 Uhr
Samstag: Nach tel. Absprache
Adresse:
Design Wohngalerie GmbH
Rigaer Str. 6
59557 Lippstadt
Tel: (0 29 44) - 99 99 0 10
E-Mail: info@design-wohngalerie.de
Hermes 2-Mann Handling
Der Hermes Einrichtungs Service ist Marktführer in der Endkundenbelieferung mit Möbeln, Elektrogroßgeräten sowie sonstigen schweren und sensiblen Gütern.
Als Teil der Hermes Firmengruppe und damit der weltweit agierenden Otto Group liefert die Hermes Einrichtungs Service GmbH & Co. KG seit über 50 Jahren Möbel und Elektrogroßgeräte an Endkunden und bietet dabei einen einmaligen Full-Service.
Die moderne Unternehmenszentrale des Hermes Einrichtungs Service hat ihren Sitz im westfälischen Löhne und beschäftigt rund 170 Mitarbeiter, die von hier aus alle logistischen Prozesse in Deutschland und den Nachbarländern - Österreich, der Schweiz und den Niederlanden - steuern.
Mit über 60 nationalen und internationalen Standorten erbringen wir flächendeckend eine zuverlässige und kundenorientierte Leistung.
Paketversand mit DHL:
Mit DHL kommen Ihre Sendungen innerhalb Deutschlands sowie weltweit sicher und zuverlässig an. Für jede Gelegenheit bieten wir den passenden Service, z. B. den versicherten Versand, per Nachnahme oder als Sperrgut. Und dank der deutschlandweit über 28.000 Postfilialen, Paketshops, Packstationen und Paketboxen können Sie Pakete immer direkt um die Ecke aufgeben.
Internationaler Versand
Um Ihre Versandkosten zu ermitteln, benötigen wir dazu die genaue Lieferanschrift und die genauen Abmessungen (Breite & Höhe & Tiefe) der gewünschten Möbel, da sich die Versandkosten nach Gewicht, Größe und Entfernung richten. Schreiben Sie uns hierzu doch einfach eine E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular mit den entsprechenden Angaben und wir ermitteln für Sie Ihre genauen Versandkosten.
Ablauf beim Versand per Spedition:
Nachdem der Hersteller die Ware produziert hat bzw. bei Lagerware gepackt wurde, wird die Ware an die Spedition übergeben. Sie erhalten dann von uns Ihre Rechnung mit dem Versandhinweis. Somit wissen Sie, dass die Ware zu Ihnen unterwegs ist.
In der Regel dauert es dann 1-3 Werktage und Sie erhalten einen Anruf von der Spedition auf der Auftragsbestätigung bzw. Lieferschein hinterlegten Telefonnummer, um mit denen dann ganz entspannt einen Liefertermin nach Ihren Möglichkeiten abzustimmen. Sollten Sie keine Rufnummer hinterlegt haben, erfolgt der Kontakt der Spedition per eMail oder per Post. Bitte beachten Sie dabei, dass sich der Versand eventuell durch die Laufzeit der Post verzögert.
Falls Sie Ihre Rufnummer für die Spedition ändern möchten hierzu doch einfach eine E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular.