Badezimmer Zubehör



Artikel 1 - 17 von 17

Stilvolles Zubehör für das Badezimmer

Was wäre das Badezimmer ohne passendes Zubehör, ohne ansprechende Accessoires? Neben Waschbecken und Wanne, Schrank oder Dusche gibt es noch viele Möglichkeiten mehr, ein Bad zu einem perfekt eingerichteten Raum zu machen. Von großer Wichtigkeit ist dabei unter anderem ein Badezimmer-Spiegel.

In einen Spiegel schauen wir am Morgen, gleich nach dem Aufstehen, und auch bevor wir uns für die Nacht zurecht machen. Ein prüfender Blick hinein nach der Morgenroutine und der Tag kann beginnen. Das gilt inzwischen sicher gleichermaßen für Frauen und Männer, denn wir alle wollen frisch, munter und gutaussehend in den Tag starten.

Mit einem Spiegel den Raum gestalten

Mit einem hochwertigen Spiegel im Bad oder auch im Gästebadezimmer kann man den Raum optisch deutlich aufwerten. Geschickt aufgehängt, kann er sogar dafür sorgen, dass mehr Platz da zu sein scheint, als es in Wirklichkeit ist. Zudem ist er ein Hingucker, ein Eye-Catcher. Schlicht und reduziert oder in moderner Ausführung, mit und ohne Ablagen, passen Badspiegel heute zu den unterschiedlichsten Einrichtungsstilen. Zu einem Bad gehört er einfach dazu und ist nicht wegzudenken.

Schönes Design, große Funktionalität, viel Platz

So verschieden wie die Einrichtung des Bades, so verschieden kann das Design eines Spiegels sein. Es gibt sie eher klassisch mit einer Ablagefläche am unteren Ende, aber auch rechts und links der eigentlichen Fläche. Mit einem integrierten Regalelement, seitlich angebracht, wird zudem für weiteren Stauraum gesorgt – ein unschätzbares Plus in jedem Badezimmer, ganz egal wie groß es ist.

Der klassische Spiegelschrank hat immer noch viele Fans. Von Vorteil ist es dabei, dass alle Utensilien, die im modernen Bad ihren Platz brauchen, gut verstaut werden können. Funktionalität wird hier großgeschrieben, verbunden mit modernem Design und hochwertiger Ausführung. Höhenverstellbare Einlegeböden, eine verdeckte Befestigung an der Wand oder eine Beleuchtung mit LEDs sind ebenfalls Argumente für einen Spiegelschrank.

Die hochwertigen Produkte sind pflegeleicht und für den Nassraum bestens geeignet. Eine bebilderte Montageanleitung sorgt für einen problemlosen Aufbau von Spiegel oder Spiegelschrank.

Möbel für jeden Raum online

Finden Sie bei uns Möbel nicht nur für das Badezimmer und entsprechendes Zubehör, sondern auch für das Wohnzimmer, Schlafzimmer oder das Esszimmer. Sie finden uns online rund um die Uhr unter www.design-wohngalerie.de .

Ausstellung vor Ort
Planen Sie Ihre Möbel individuell bei uns
Hochwertige Möbel
Direkt vom Hersteller und regionalen Manufakturen
Schneller Support
Wir beraten Sie gerne